Tag der offenen Tür - DC Brugg

Veröffentlicht am 24. November 2022 um 13:53

Am Samstag, den 19. November 2022 war Tag der offenen Tür beim DC Brugg, wo auch unsere DLRA Teams D’artist 1, D’artist 2 und der DC Sonnenberg beheimatet sind. Mit der Erweiterung des Lokals haben die Brugger jetzt 8 Boards auf denen trainiert, wie auch der Ligabetrieb aufrecht gehalten wird.

Bei einem gemütlichen Apéro konnten sich die Vertreter der DLRA so wie auch ein Vertreter der SDA mit den verantwortlichen des DC Brugg über den Schweizer Dartsport austauschen.

Als kleines Dankeschön für die Einladung überreichte die DLRA ein Winmau Practice-Board an den DC Brugg.

Wir bedanken uns herzlich beim DC Brugg für die Einladung und wünschen allen Teams viel Practice und eine erfolgreiche Saison.


« 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.